Dienstag, 31. August 2010

ich bin jacks geschenkverhalten

ja...er lebt noch und hatte viel zu tun die letzten tage und wochen...

und es folgt ein kurzer bericht über die unterschiede im geschenkverhalten zwischen männern und frauen:

männer untereinander -wenn sie sich kennen- schenken sich nen kasten bier, was anderes zu trinken, irgendwelche lustigen oder kindischen dinge...

heute kam ich ins büro, dort arbeiten nur frauen... und meine geschenke waren eine schachtel pralinen und ein blumenstrauß...

natürlich hab ich mich gefreut, aber die unterschiede im geschenkverhalten sind doch markant...

leider leide ich im moment (ok, schon seit jahren) an einem latenten vasenmangel... was die situation für den bunten strauß nicht wirklich leichter macht bei der doch wieder angenehm hohen temperatur...

-> ich bin jacks vergebliche suche

nach einem vasenersatz

1 Kommentar:

pleio hat gesagt…

1) sehr sehr geil ^^
2) Habe für solche Notfälle Maßkrüge und Weizengläser *g