Mittwoch, 11. August 2010

ich bin jacks nationaler zwischenbericht

ich habe ein neues lieblingsspielzeug...es zeigt mir an wer wann wie wo und woher sich den blog hier anschaut... und ich habe folgendes herausgefunden:

bisher 230 besuche aus 46 verschiedenen städten, durchschnittlich knapp zwei minuten lesezeit und pro besuch etwa 1,7 seiten...

top besucherstadt ist frankfurt am main...

über 100 mal wurde direkt über den link auf den blog zugegriffen

knapp 80 mal über verweisseiten wie blogger.com

und schließlich noch 36 mal über suchergebnisse...

dazu ein paar nette details: der ein oder andere leser sucht gerne nach "ich bin jacks" und nimmt dann das googleergebnis... lustige suchbegriffe die zu meiner seite führten:

"esstisch 1m10 mal 1m"

"debitel stinkt" (YESSS)

"laszive junge mädels"
(verdammt, mein paid-content wurde entdeckt...)

"kühlwasser im fiesta"

"phätte baggy"

das kommende wochenende (welches in guter alter festivalmanier morgen bereits beginnt, werde ich im schönen (...) saarland verbringen... bis dann und gruß in alle 46 städte!

Keine Kommentare: