Montag, 22. März 2010

ich bin jacks not am mann

im grunde könnte ich auch einen kompletten abend in einem club oder ähnlichem damit verbringen, ein kühles bierchen zu trinken und von leicht erhöhter position aus die tanzfläche zu beobachten...ich hätte ohne zweifel meinen spaß dabei, die voyeuristischen dränge in mir zu befriedigen...und anschließend würde ich ein buch schreiben...

die tage war ich auf einer veranstaltung, die von der namensgebung eigentlich suggeriert, dass man dort nur leute ab einem gewissen mindestalter vorfindet...doch der anteil derer, der sich mal wieder jung fühlen möchte, stellt doch sehr deutlich die mehrheit und ist weit von der altersschwelle dreißig entfernt...

auf der tanzfläche war klimatisch betrachtet der sommer schon voll im gange und die musik animierte zum tanzen... da irgendwie jeder der meinung war, ihm respektive ihr gehöre die halle alleine, war es etwas schwieriger einen platz zu finden, an welchem a) die gefahr eines arms in den rippen oder im gesicht recht gering war und b) sich nicht andauernd leute durchzwängten... die suche führte uns dann ziemlich in die mitte...in nächster nähe nur noch drei damen die eher minder attraktiv wirkten... geschmäcker sind nun mal verschieden...

plötzlich spürte ich etwas unterhalb von meinem gesäß sehr offensive antanzversuche einer der frauen...sie war sehr engagiert und für den fall dass ich die absichten nicht gleich bemerkt hätte, wurde der anpressdruck irgendwann so groß, dass sich mein geldbeutel schon auf den weg an die frische luft machte...sehr effektive methode falls sie eines tages dazu übergehen sollte, vom tanzen zum klauen zu wechseln... da ich wusste was mich jenseits meines sichtfeldes erwartete, wurde mir die sache relativ schnell zu blöd und ich entfernte mich unauffällig aus dem einflussbereich der wild tanzenden dame...

-> ich bin jacks vertikaler ausdruck...

... eines horizontalen verlangens... aber dieses war nur sehr einseitig vorhanden und definitiv nicht bei mir...

so holte ich mir ein bier und stand etwas abseits...im laufe des abends fiel mir eine horde vorzeigechecker auf, die sich ebenfalls auf der tanzfläche vergnügte... drei jugendliche mitbürger ausländischer herkunft im stilsicheren dress: hautenges boss-shirt bei eher mäßig ausgeprägter oberkörpermuskulatur...hart an der grenze zur metrosexualität, shirt natürlich in die von einer gürteltasche gedeckten hose gesteckt, selbige wiederum zielsicher in den socken versenkt...

die gang tanzte sich innerhalb von einer guten halben stunde quer über die tanzfläche... angefangen wurde bei richtig gutaussehenden mädels... sensationeller spitzenwert beim abservieren durch gutaussehende frauen: vier sekunden...

keiner der drei konnte auch nur ansatzweise bei hübschen frauen landen...aber wo man jetzt irgendwann ein aufgeben oder vertagen der mission erwarten würde, legten die drei tanzgetiere nun eine sonderschicht ein... und versuchten sich jetzt an den eher mittelmäßig hübschen damen, die weniger extrovertiert durch die gegend hüpften und auch wesentlich mehr stoff um ihre haut gehüllt hatten...

-> ich bin jacks eiserner wille

allerdings blieb auch bei den notlösungsfrauen die erfolgsquote ausbaufähig denn das ausschweifende tanzverhalten der drei fand auch hier keinen anklang...

kurz zur info: das tanzverhalten folgte folgender choreographie: während zwei die auserwählten damen gegen etwaige konkurrenz regelrecht abschirmten, tanzte der dritte schließlich eine der damen an... nach welchem schema der antanzende ausgewählt wurde, konnte ich nicht ermitteln, zumindest wechselten sie sich ab... im schnellsten fall war so ein antanzen dann auch schon nach weniger als dreißig sekunden erledigt und die nomaden der tanzfläche zogen weiter...

irgendwann im laufe des abends, nachdem die drei auch von den notnotlösungsfrauen ignoriert wurden, kamen sie zu den drei anfangs erwähnten eher weniger hübschen damen bei denen wir standen...

und siehe da:

-> ich bin jacks glück des tüchtigen

...die einen die nie angetanzt wurden und die anderen die immer abgewiesen wurden hatten sich auf wundersame art und weise gefunden...das kosmische uhrwerk des schicksals hat seine zahnräder ein wenig weiter gedreht...und die zeiger standen urplötzlich und unverhofft auf erfolg... (ja, hier läuft das alles noch analog)

Keine Kommentare: