Freitag, 26. März 2010

ich bin jacks stilsichere uniformität II

nachdem ich mich HIER schonmal ausgiebig über die uniform der massen ausgelassen habe, dachte ich, dass mich nichts mehr schocken könnte...

aber wie sooft wird man eines besseren belehrt, denn heute morgen an der haltestelle sah ich acht homies mit kapuzenpullovern in verschiedenen pastellfarben (oft in der rosa ecke) ...

auf jedem rücken allerdings prangte zusätzlich ein gold oder silbern glänzender totenkopf mit diversem nicht näher zu identifizierendem gedöns...federn...herzen...waffen...gestrüpp (oder vornehm ausgedrückt "florale applikationen")...

leider hatte ich grad keine kamera zur hand...

-> ich bin jacks eigene modische meinung:

an alle *ich-zieh-mir-was-rosanes-mit-nem-glitzertotenkopf-drauf-an-weils-geil-is-un-ich-dann-auch-geil-bin-styler*: ES SIEHT SCHEISSE AUS!!!


2 Kommentare:

Marla hat gesagt…

RICHTIG :)

Pleio hat gesagt…

Aber es hält wenigstens zur allgemeinen Belustigung bei :-)