Mittwoch, 18. Februar 2009

ich bin jacks blog

genau, so lautet der titel dieses werks, gleichzeitig eine hommage an einen der wohl besten filme aller zeiten ;-)

aber warum gerade jetzt?

-> ich bin jacks unstillbare neugier

da mittlerweile fast jeder sowas hat und der weltweit vernetzte seelenstriptease immer weiter um sich greift... *bla*
ich könnte diverse hochtrabende gründe vorschieben...im endeffekt wollte ich es nur mal ausprobieren :-)

ein weiterer grund ist, dass die chance...möglichkeit...gefahr (?) (welches attribut im endeffekt zutrifft, muss die zukunft zeigen...), dass das thema blogs und web 2.0 in all seinen facetten ein thema meiner diplomarbeit werden könnte...

insofern wollte ich mal einige erfahrungen sammeln mit diesem tollen medium...

-> ich bin jacks vollständige ignoranz der groß- und kleinschreibung