Donnerstag, 19. Februar 2009

ich bin jacks träges gedächtnis

...wieso?

es war am MO, 16.02.2009 als ich mich gerade aus dem büro verabschieden wollte und ich gefragt wurde "wann kommen sie denn wieder ins büro?" und da die belegschaft für diese woche auf dienstreise ist, kam von meiner seite nach ultrakurzer bedenkzeit "na wie immer, am nächsten MO wieder..."

diejenigen, die fit im kalender sind, merken schon, worauf das hinausläuft...

gestern krame ich dann meinen kleinen kalender hervor, um arbeitstage und -zeiten einzutragen und stelle dann mit entsetzen fest, dass rosenmontag dieses jahr überraschenderweise wieder auf einen MO fällt...kommenden MO um genau zu sein...

da war doch was...? ach stimmt ja...ich habe mich zum arbeiten gemeldet...

-> ich bin jacks extrem träges gedächtnis

jetzt muss ich mal schaun, wie ich da nochmal was ändern kann...

der weitere plan für heute sieht noch kochen und spülen vor...
ersteres zwecks nahrungsaufnahme zur sicherung des weiteren überlebens und letzteres, damit ich auch morgen wieder kochen kann

-> ich bin jacks gastronomisches content-management-system

nach jahren intensiver übung bin ich mittlerweile soweit, dass ich den content meines geschirrschranks so managen kann, dass er für 8 tage reicht...
das system hat aber noch einige schwachstellen, heut mittag musste ich einen joghurt mit einer gabel essen...
war auch nicht weiter schlimm, resultierend aus dem höheren zeitaufwand hatte ich subjektiv das gefühl mehr zu essen :-)
nun, heute ist der 8. tag und es wartet ein topf darauf, benutzt zu werden :-)

-> ich bin jacks loderndes hungergefühl

und genau aus dem grund werd ich mir jetzt gedanken machen, was es zu essen geben wird

Keine Kommentare: