Donnerstag, 26. Februar 2009

ich bin jacks gedankenexperiment

gestern auf besagter bad taste party kamen wir irgendwie neben diversen ultrastargesangseinlagen auch zu folgendem faszinierenden sachverhalt:

wenn ein flugzeug die datumsgrenze von heute nach gestern überfliegt, und zwillinge geboren werden, einer VOR und der andere NACH dem überfliegen der grenze, dann ist der ältere zwilling einen tag jünger...

ich bitte um kommentare und anregungen dazu ;-)

musste gestern abend abermals feststellen, dass das schicksal gegen mich ist ;-)
noch nie waren spät abends soviele leute in einer straßenbahn oder in einem nachtbus wie wenn ich in bad taste outfit zur party bzw wieder nach hause fahre... 100te augen nur auf mich gerichtet...teils verächtlich, teils grinsend...zum glück bin ich immun dagegen ;-)

eine flasche wodka im gepäck hätte mich zu einem freund unserer mitbürger aus osteuropa gemacht, mit 3kg gel nach hinten gekämmte haare sind bei unseren freunden vom bosporus sehr angesagt und kaputte hosen stoßen auf interesse bei den germania-pils süffelnden punks...

-> ich bin jacks presseschau

zu einem perfekten bad taste outfit gehört natürlich auch die überparteiliche BILD...hab durch zufall ein exemplar an der straßenbahnhaltestelle gefunden und mitgenommen...
auf der party selbst haben wir ma gelesen, was deutschlands auflagenstärkste tageszeitung alles so schreibt:

titelstory: es gibt geld zurück dank der pendlerpauschale - ui *g*

sehr interessant auch die wichtigkeit, die einzelnen "meldungen" oder rubriken nach komplizierten schlüsselungsverfahren (titten) zugeordnet wird:

nachrichten: "störfall in einem atomkraftwerk in XY." ja... PUNKT (auf die genaue ortsangabe verzichte ich an dieser stelle um keine massenpanik auszulösen ;-)

auf der nächsten seite: "hasenjagd auf der A66"
eine geschlagene 3/4 seite mit nichtssagenden bildern von jägern die an der autobahn auf der lauer liegen und -ich zitiere- "niedliche mümmelmänner erbarmungslos abknallen"
um das ganze etwas kürzer zu fassen: die viecher verstehen einfach nicht, dass über die autobahn zu hoppeln unangenehme folgen haben könnte...mit anderen worten: geschredderter hasenschmodder und hasenkleinteile machen so unschöne dellen ins auto bei 150km/h...

schön platziert auf einer doppelseite jeweils links und rechts oben: die tittenbilder von BILD...auch mit geschätzter 20facher größe der atomkraftwerksmeldung...

-> ich bin jacks mischung aus fassungslosigkeit und unterhaltung

was soll man auch sonst von so nem blatt halten...50ct und viel zu lachen, aber wehe es brennt irgendwo en kernkraftwerk ab...dann sollte man lieber nicht das mädchen von seite 1 in gedanken flachlegen

Keine Kommentare: