Freitag, 1. Mai 2009

ich bin jacks erster mai

ach ja, die alleits beliebten krawalltage stehen wieder an... überall wird demonstriert, für weltfrieden, gegen das establishment, für freiheit, gegen genmais, für mehr bürgerrechte, gegen ausländer und gegen gegen ausländer sein...
wenn sich mal wieder militante linke und extreme rechte formieren und für sozialismus bzw gegen ausländer in deutschland auf die straße gehen und ihre meinungen und ansichten kundtun wollen, dann bleibt einem nur eines zu sagen:
demokratie bedeutet, man darf eine meinung haben, man muss aber nicht...in den obengenannten fällen basieren weltbilder und ansichten auf gefährlichem halbwissen und meist auch auf kompletter wissensabstinenz...

und autos anstecken als druckmittel hat außerhalb von paris bisher selten etwas gebracht...aber wer weiß, vielleicht ist unsere gesellschaft in dieser hinsicht auch noch lernfähig...es geschehen bekanntlich noch zeichen und wunder, aber bisher noch nie hier in der gegend östlich von frankreich und westlich von polen...

-> ich bin jacks persönlicher protest

ich glänze wie jedes jahr auch mit abwesenheit...und meine meinung kann ich auch auf anderen wegen verbreiten... web 2.0 macht es möglich... stichwort "anbieter von content"

ich wünsche hiermit allen aktiven viel spaß und "waidmanns heil"... oder "oi" oder "für die partei" ... was auch immer gerade "in" ist in protestierendenkreisen... (oder nennt man die auch "protestanten"???)...ich zitiere aus einem lied der deutschen band "kettcar": "ein drittel heizöl, zwei drittel benzin"...

-> ich bin jacks altersbedingt länger andauernde regenerationsphase

2 Kommentare:

kimmel hat gesagt…

aha, alles mal schön von sich gewiesen. :-)

jack hat gesagt…

ja ein zitat wird doch wohl mal erlaubt sein ;-)