Montag, 5. Oktober 2009

ich bin jacks fernsehfilm des grauens

in anlehnung an den letzten titel gibt es nun wieder etwas grauenhaftes...

schon als ich das erste mal in der vorschau von "faktor 8" auf pro7 heute abend dachte ich mir "schon wieder so ein unterirdisch schlechter deutscher film" ... großspurig als "weltpremiere" angekündigt läuft dieses machwerk...oder besser diese verschwendung von filmmaterial...gerade in der flimmerkiste...

"weltpremiere" deshalb, weil sich wohl mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit kein anderer sender in irgendeinem anderen land trauen würde, solch einen müll auf sendung zu schicken...

-> ich bin jacks trauerspiel

die deutschen darsteller unterbieten sich gegenseitig in ihrer schauspielerischen leistung, die handlung ziemlich vorhersehbar...computeranimationen sollen wohl so aussehen wie bei CSI und co., ähneln aber eher einem schlechten actiongame...

zum glück muss ich nicht mehr schreiben oder mehr schauen als die letzten zehn minuten, denn der spiegel hat zum glück das ganze schon für mich erledigt und hat mehr als recht:

klick mich

während diesem film wurde nicht nur die menschheit gerettet, sondern auch noch eine ehe, eine kindheit, das klima, die ehre... aber ein happy end gab es trotzdem nicht...

-> ich bin jacks aufkommende freude

denn der film ist zuende, ich werde galileo mystery NICHT schaun, sondern etwas produktives machen...

bleibt mir noch abschließend zu sagen: was ein scheiß...diese zehn minuten werde ich noch auf dem sterbebett bereuen, denn man hätte soviel besseres damit anstellen können...

Keine Kommentare: