Sonntag, 21. Februar 2010

ich bin jacks graphischer alltag

damit an dieser stelle nicht immer nur die worte überwiegen, halte ich mich mal an ein altes sprichwort das besagt "ein bild sagt mehr als tausend worte" und führe den alltag in kurven ein...

heute basiert sie auf einer tatsache die ich schon des öfteren beschrieben habe und letzte woche wieder auf tragischste erfahren musste...

-> ich bin jacks grafik der woche:

(klicken vergrößert)



so oder so ähnlich lässt sich einkaufen beschreiben... mathematisch an der schwelle zur korrektheit, graphisch auf grund der verwendeten farben ein fest für das auge des betrachters...

5 Kommentare:

Pleio hat gesagt…

Lol. Grandios aufbereitet.

Marla hat gesagt…

wie geil!!!!! :D :D "laune der kassiererin" :D :D

jack hat gesagt…

ja ein nicht zu unterschätzender faktor, vor allem wenn das namensschild sagt "freundlichkeit hat einen namen:" ... DAS ist ironie

Pleio hat gesagt…

Das ist nur eine verrückte Form des Oxymoron. ^^

jack hat gesagt…

...oder so