Dienstag, 19. Januar 2010

ich bin jacks jugendlicher logorrhoe

heute war ich nach längerer zeit mal wieder arbeiten... somit auch mit der bahn unterwegs...und natürlich war ich nicht der einzige fahrgast... (noch kann ich mir keinen privatzug leisten...aber ich arbeite dran...)

auf der rückfahrt stiegen am startbahnhof zwei junge mädels ein und setzten sich in meine unmittelbare nachbarschaft...gut...kann ja jeder sitzen wo er will...besagte mädels waren die prototypen der h&mpimkyorsaynewyorkerbitchmeupmodediktatbewegung...

leider war ich heut morgen ohne ohrstöpsel losgefahren und konnte mich nicht wie sonst immer in die welt der musik flüchten...und dort schutz vor allerlei menschlichem störgeräusch suchen...

andererseits hätte ich mit ohrstöpsel auch den fünfundvierzigminütigen marathondialog der mädels verpasst...

erst dachte ich mit aus dem fenster schaun könnte ich mich ablenken, so blieb der anblick erspart... aber die schallwellen des dialoges konnten weiterhin mit dreihundertdreiundvierzig m/s meine gehörgänge erreichen... beide hatten eine so durchdringende stimme...unterhielten sich in hochdeutsch... ohne intonale unterschiede zwischen "ch" und "sch" ... ALLES war "sch" nisch? isch! habisch g´sagt! un isch so... un er so...un isch so...

wenigstens stand das universalfüllwort "alta" nisch auf deren liste an im allgemeinen sprachgebrauch eingesetzten wörter.

naja...immerhin weiß ich nach diesen fünfundvierzig minuten ALLES

-> ich bin jacks monumentale erleuchtung

ich weiß jetzt wer mit wem in rheinhessen anbandelt, rummacht, vögelt...
(zum glück sterbe ich jetzt nicht dumm... und kann an den bahnhöfen und hotspots in rheinhessen mitreden...)

ich weiß dass phillip zwar ein arsch sei, aber dennoch hübsch...
(geht mir am allerwertesten vorbei...)

ich weiß jetzt dass es bei orsay keine treuepunkte nisch mehr gibt...
(mist, muss ich nun woanders kaufen gehn...)

ich weiß welsche lehrer an welchen schulen voll ok sind... und welsche nisch...
(schule...ach ja war das schön...)

ich weiß dass martin immer mit allen mädels "kuscheln" will, auch wenn die das nisch wollen...
(zum glück bin ich keine frau...)

ich weiß dass beide mädels dem martin direkt eine scheuern würden, wenn er das bei ihnen probieren wollte...
(go maddin!!!)

ich hab erfahren dass beide fünfzehn sind und in spätestens in zehn jahren mit ihrem traumprinzen verheiratet sein wollen...
(des menschen träume sind sein himmelreich...)

ich weiß jetzt, dass die eine nisch so viel schminke nimmt, weil sie keine zeit nisch hat...
die andere nimmt jetzt auch weniger (nur eyeliner, wimperntusche, lippenstift, bisschen rouge, mehr nisch) weil sie ja jetzt nen freund hat...
(stell ich mir auch klasse vor, mann wird neben dieser frau morgens wach und ihr gesicht klebt noch am kissen...)

-> ich bin jacks morgendlischer alptraum

wären die fenster im zug zum öffnen gewesen, ich hätte in betracht gezogen diesen notausgang zu nutzen...

wie gesagt, nun weiß ich ALLES und NICHTS...

wo waren verwertbare informationen wie lottozahlen, fußballergebnisse oder die weltformel???

2 Kommentare:

Kimmel hat gesagt…

bei deinem ungenauen umgang mit physikalischen fakten wäre die weltformel hier wohl auch net zu gebrauchen.
340km/sec ist nicht wirklich die schallgeschwindigkeit.

jack hat gesagt…

ja immer locker bleiben...habs ja schon verbessert... macht der gewohnheit...

die weltformel muss eine unendliche komponente enthalten, und da ist es egal ob man sich mit km/s oder m/s bewegt...