Mittwoch, 13. Januar 2010

ich bin jacks knallige wintermode

nachdem ich dummerweise meine dezenten grauen handschuhe vergessen hatte, laufe ich seit fast zwei wochen mit knallgelben handschuhen durch die gegend... diese befinden sich nun schon fast zehn jahre in meinem besitz und in diesen zehn jahren habe ich bisher nur schräge blicke, dumme sprüche und spott geerntet...

es ist unglaublich wie sehr sich menschen -wenn sie mir auf der straße begegnen- mit ihren blicken an diesen handschuhen festsaugen...

"oh mein gott...wie kann man nur?"
"ohje, der nimmt bestimmt drogen..."
"alta was scheißndreck handeschuhe..."

all das und noch vieles mehr schwebt so in gedankenblasen über den köpfen der passanten...(auch wenn bei vielen der visuelle eindruck entsteht, die gedankenblasen müssten ein vakuum enthalten...)

dabei gibt es wesentlich schlimmeres was an "mode" au deutschen straßen getragen wird...

beispielsweise schlafanzug / jogginghose tragen, ne gürteltasche drüber und besagte hose in die söckchen stecken...

oder stiefel mit fellimitatbesatz tragen, die je nach farbe aussehen als hätte frau ihre füße rektal in ein kaninchen gesteckt oder analog zwanzig hamster gehäutet damit die füße warm bleiben...

vielleicht hat ja die ein oder andere arbeitskraft in einer bekleidungsabteilung mitleid mit mir und schenkt mir ein paar "schönere" handschuhe wenn ich nur lang genug mit den dingern durch die gegend und an bekleidungsgeschäften vorbei renne...

-> ich bin jacks trotzreaktion

noch ist es kalt und noch haben diese handschuhe eine daseinsberechtigung!

2 Kommentare:

Marla hat gesagt…

:D sehr geil :)

pleio hat gesagt…

Also ich mag die Handschuhe ^^