Mittwoch, 27. Januar 2010

ich bin jacks kleiner familienbetrieb

ich bin aktuell einer ziemlich gerissenen masche auf der spur...

der geneigte leser strenge kurz sein gedächtnis an und rufe sich den eintrag zu zonzoo zurück vor sein geistiges auge... ich habe den bruder des protagonisten entdeckt:

hier klicken ...

er ist ebenfalls einer der letztens erwähnten modernen performer (um mal in den bereich der sinusmilieus einzutauchen) die sich aus dem urschlamm der bürgerlichen mitte durch den postmaterialismus evolutioniert haben, den experimentalisten in sich in einem ökologisch vertretbaren jutesack im baggersee des spießertums ertränkt haben (er fand ja früher einen sonntag abend mit lindenstraße schön) und nun am ziel ihrer träume sind... den hd videorekorder mit dem web´n´walk handy programmieren... DAS sind dinge, für die es sich zu leben lohnt...

-> ich bin jacks warnhinweis:

kann spuren von nüssen und ironie enthalten...

der reihe nach:

warum sollte ich mir von einem jungen mann aus der werbung, der zähne hat wie sterne (genauso weit voneinander entfernt...) sagen lassen, wie ich meinen fernsehabend zu gestalten habe?

die tatsache, dass er seine kleider farblich nach dem stück mauer ausrichtet, vor dem er sitzt, gibt ihm keinen vertrauensbonus...vielleicht ist er ja auch einfach nur ein kleiner perverser spanner, der wenn der spot abgedreht ist, vor der mauer steht, gut getarnt in seinen klamotten und mit der siebzehn gigapixel kamera ahnungslose frauen fotografiert...

"heute programmier ich meinen fernsehabend übers internet..." ... warum?

aus dem gleichen grund aus dem sich hunde im schritt lecken: weil sie es können...

wenn man früher etwas aufnehmen wollte, dann hat das in den meisten fällen auch funktioniert wenn es daheim, also offline und real (kennt der durchschnittliche mensch von heute fast gar nicht mehr), am videorekorder eingestellt wurde und die kassette auch eingelegt war... das gleiche gilt für die nachfolgeprodukte dvd rekorder und festplattenrekorder...

damit es dann auch der letzte trottel verstanden hat, wird nochmal anhand der lieblingsserie der freundin erklärt (wink mit dem zaunpfahl: wenn du deinen hd festplattenrekorder mit dem web`n`walk handy von draußen (quasi outdoor) vor einem geschichtsträchtigen reststück der berliner mauer bedienen kannst, dann liegen dir die weiber reihenweise zu den füßen...)...

"oder hier: länderspiel"

bedeutet soviel: aber der nutzer bleibt trotz erhöhtem nerd-faktor noch MANN genug um fußball zu gucken... folgendes szenario: während der WM 2010 zeichnen deutschlandweit die fußballfanatiker die spiele der deutschen elf mit hilfe des web´n´walk (nein, ich kriege kein geld dafür dass ich das sooft erwähne...) handys auf, verbringen zeit mit ihrer frau...ignorieren den autocorso im falle eines sieges und gucken später am abend wenn frauchen friedlich schlummert das spiel welches den tag über auf dem hd rekoder schlummerte...

"dieser wahnsinnsfilm" (liebe braucht keine ferien) (sicherlich einer DER actionblockbuster der letzten jahre...)

hier die botschaft an alle frauen: trotz erhöhtem nerd faktor und fußball kommen die gefühle definitiv nicht zu kurz...

-> ich bin jacks mann mit gefühl

zurück zur eingangs erwähnten masche:

dieser nette junge mann hier überredet sicherlich den ein oder anderen apathischen fernsehzuschauer dazu, sich das komplettpaket zu bestellen... ergo braucht man das alte handy nicht mehr... hier kommt nun sein bruder von zonzoo ins spiel...dort kann man das alte handy für 1,34 millionen euro verticken

-> ich bin jacks haftungsausschluss:

achtung: preis abhängig von zustand und modell, 1,34 mio sind nur ein beispielhafter wert...tatsächlicher geldbetrag kann abweichen...

Keine Kommentare: