Montag, 4. Januar 2010

ich bin jacks krass unmoralischer angebot alta

beim ausräumen meines alten autos ist mir folgende visitenkarte in die hände gefallen, die wohl irgendwann mal zwischen dichtung und scheibe der fahrertür gesteckt haben muss... die masche ist sicherlich bekannt... die karte stammt von irgendwelchen dubiosen autohändlern die deutsche schrottkarren nach übersee verscherbeln und gut kohle machen...

dem namen nach kommt (kam) der besitzer (früher) irgendwo vom bosporus und könnte auch gut eine dönerbude besitzen...folgender text sollte mich davon überzeugen, mein auto gegen bares einzutauschen:

"Wir haben interessen an Ihrem fahrzeug. Mit oder ohme TUV-auch Motorschade mochten RufenSie uns Bitte an unter"

darüber hinaus waren auf der karte noch diverse bilder von einschlägig bekannten checkerkarren zu sehn... krasse dreiern bmw, s klasse und so weiter... alles fahrzeuge in denen man sich den typischen türken aus der klischeeschublade vorstellt...

sogar der name des ortes, in dem die unternehmung ansässig ist, wurde falsch geschrieben...

-> ich bin jacks übertriebene sparmaßnahme

die korrekturfunktion in word ist relativ kostenlos...

naja, ich habe mich jedenfalls schweren herzens gegen dieses angebot entschieden...

immerhin passten der endzustand meines autos damals und die ausführung der karte gut zusammen... beides bestenfalls unterirdisch...die person die besagte karte ans auto steckte, dachte sicherlich "krass alta, fuffi für die scheißendreck karre und funfhundat für teile im einzelverkauf"

-> ich bin jacks strich durch die rechnung

Keine Kommentare: