Dienstag, 8. September 2009

ich bin jacks geupdateter dienstag

-> ich bin jacks meteorologisches update:

da ist sie ja wieder, meine alte freundin die sonne...

um das kurze gastspiel ihrerseit genießen zu können, werde ich anstehende recherchearbeiten doch gleich mal unter freiem himmel durchführen...auch wenn ich weiß, dass ich mich dann wieder darüber aufregen werde, dass das display fast unlesbar ist... aber man muss auch mal abstrichte in kauf nehmen...

-> ich bin jacks floristisches update:

es hat sich ein brauner fleck auf einem der blätter gebildet...irgendwie wusste ich es...das kann kein gutes ende nehmen...mal schaun wie es weitergeht...

-> ich bin jacks technisches update:

noch läuft kollege laptop ohne murren...allerdings bin ich noch ein wenig skeptisch...

Keine Kommentare: