Mittwoch, 7. Juli 2010

ich bin jacks abruptes ende

...einer weltmeisterschaft...

07.07.2010, 22:18 ortszeit war es vorbei...die bessere mannschaft hatte gewonnen und dieses mal heißt der gewinner nicht wie von millionen fans erhofft deutschland, sondern die spanier stehen zum ersten mal im finale der weltmeisterschaft...gegen holland...

-> ich bin jacks freie fahrt für freie bürger...

deutschland ist raus, das bedeutet in erster linie das vorübergehende ende von humba humba tätäräää und HIN-SETZ-EN und dergleichen alle paar tage... durchatmen für die polizei, die ihre liebe mühe und not hatte, die ein oder andere kreuzung samt autofahrern vor besoffenen fans zu schützen...

-> ich bin jacks fan-omenale abrüstung...

deutschland ist raus, das bedeutet auch das vorzeitige ende der staatskarossen in spe...für knapp zwei jahre werden die fähnchen eingemottet, die spiegelüberzieher abgezogen und die vuvuzelas hoffentlich für immer verbrannt... (ein heißer kandidat übrigens für die hassliste)...

-> ich bin jacks emotionales rezidiv

deutschland ist raus, das bedeutet die rückkehr zur typisch deutschen spießerlethargie...nix mehr mit "SCHLAAAAND" und feiern...aus das sommermärchen...es wird wieder winter und alles wird schlecht...

-> ich bin jacks redaktionelles schaulaufen

aktuell tituliert die bild auf ihrer homepage ganz banal "es ist aus" ... viele andere zeitungen werden morgen am kiosk mit heroisch-trotzigen oder ähnlich aufmunternden schlagzeilen den leser anlachen...

2 Kommentare:

Der A hat gesagt…

sehr sehr schade das es vorbei ist....aber man sollte zufrieden sein mit dem erreichten,viel schlimmer wäre doch wohl eine final niederlage gegen holland gewesen!!!was ich schön finde das der fussball jetz wieder den leuten gehört die sich wirklich dafür interessieren und nicht denen die einfach nur geil autokorso machen wollen etc.

freu mich trotzdem auf die näxxte em,wm und die bundesliga!!!!

fettes brot,bela b und noch ein paar andere künstler haben mal gesagt:"fussball ist immer noch wichtig"das sollte solangsam jeder gemerkt haben:-)

jack hat gesagt…

exaktamente

http://www.youtube.com/watch?v=-eJcnuztiZM