Freitag, 16. Juli 2010

ich bin jacks lobeshymne

nachdem ich jetzt die letzte woche soviel gemeckert habe... über debitel (weils so schön war, gleich noch mal: DEBITEL STINKT...) und über die bahn...jetzt zum ende der woche noch mal etwas positives:

ich habe mir für unterwegs mal ein netbook geleistet...gutes angebot...klasse teil...macht riesig spaß... und ich habe es bei notebooksbilliger.de bestellt... und das ganze lief folgendermaßen ab:

ich gehe auf die ausführliche und informative produktseite, wähle das produkt aus, wähle zahlungsart und versandart und klicke auf "bestellen" ... und wenige sekunden später habe ich eine bestellbestätigung im emailpostfach ... liebe leute von debitel... SO geht das!!!

wenige minuten nach der ersten mail kommt eine weitere mail mit bankverbindung...also mache ich mich auf um das geld zu überweisen... gesagt getan... noch am selben tag, wenige stunden später, kommt die bestätigung, dass meine überweisung angekommen ist und dass mein gerät versandbereit gemacht wird... liebe leute von debitel... SO muss das heutzutage sein!!!

aber es geht noch weiter: abermals wenige stunden später kommt der trackinglink zur versandverfolgung mit DHL... ich weiß also zu jedem zeitpunkt was mit meinem paket ist...liebe leute von debitel... SO hat zeitgemäße bestellabwicklung zu funktionieren!!!

-> ich bin jacks erleichterte feststellung

nicht alle sind so unsagbar grottenschlecht und unfähig wie debitel...es gibt durchaus noch leuchtende beispiele in der weiten welt des internets...

fünf von fünf möglichen sternen für notebooksbilliger.de

Keine Kommentare: