Donnerstag, 8. Juli 2010

ich bin jacks wochendrätsel

steigen wir direkt ein...

der folgende informationstext zum thema "modellautos" suggeriert, dass sammler dieser objekte grenzdebile mittvierziger seien, die kleine kinder lautstark aus ihren sandkästen vertreiben um dort ihre durchaus nicht ganz billigen fahrzeuge mit sand verdrecken...

aber es geht mir mehr um was anderes...eine freude für anhänger der anglizismen...wer findet es?

klick mich

ich könnte mir durchaus bessere orte vorstellen, um beispielsweise diesen traumwagen in 1:18 (das original ist 18 mal größer als das modell) ein wenig cruisen zu lassen ... ein sandkasten wäre es mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht...

-> ich bin jacks allgemeines missverständnis

egal welche objekte jemand sammelt, dank diverser reportagen von rtl und co wird einem ein mensch präsentiert, der offensichtlich einen an der waffel hat...

der freak ohne frau, der sein leben der eisenbahn gewidmet hat und deutschlandweit mit der kamera auf der jagd ist...

der alternde militariasammler, der epische schlachten mit zinnsoldaten auf campingtischen im keller nachspielt...

der ferraristi, der in schumibettwäsche schläft, nur rot trägt und seinen oberlippenbart mit viel liebe pflegt...

und dabei sind das alles nur ganz normale menschen... und sie sind invasionärer weise unter uns...

Keine Kommentare: