Mittwoch, 8. April 2009

ich bin jacks eigene polarregion

deutliche anzeichen dafür, dass es wieder mal zeit wäre, das eisfach im kühlschrank abzutauen:

-beim öffnen des eisfachs fallen einzelteile eines mount everest basislagers heraus
-die anzahl der freilaufenden pinguine in der wohnung steigt beständig
-eingelagerte eiswürfel bilden mit einer seite des eisfachs eine feste, undurchdringliche wand
-aber das untrüglichste zeichen ist: es passt nur noch eine pizza hinein...

so stand ich heute vor dem problem, dass ich mehr tk ware käuflich erworben hatte, als aktuell im eisfach platz finden würde und fand auch recht schnell die ursache des missstandes: eine dicke eiswand hatte sich im laufe der zeit gebildet...also musste ich zu schwerem gerät greifen...

-> ich bin jacks innovativer schraubenzieher

ein zum eispickel umfunktionierter schraubenzieher leistete gute dienste bei der enteisung...
von wegen globaler erwärmung, jeder der das behauptet, sollte ma ne expedition in das hiesige drei sterne eisfach machen...die damen und herren aktivisten und forscher werden überrascht sein...

jetzt ist besagtes eisfach wieder fast komplett enteist, die kapazität wurde wieder annähernd auf ausgangsniveau gebracht und die nahrungsversorgung wurde wieder für einen längeren zeitraum gesichert...

Keine Kommentare: