Freitag, 27. März 2009

ich bin jacks absehbarer frust

ja, absehbar...ich hab mal wieder zu gezielt gelernt und fand mich passend zum wetter im kalten wasser wieder...

zumindest zu jeder frage konnte ich etwas abliefern, aber die bezeichnung "publizistik" kam wohl nur zustanden, weil das wörtchen "zeitung" in vielen aufgabenstellungen vorkam...

was mir aber etwas komisch vorkam, war die individuelle zeitvorgabe...um offensichtliche dinge stundenlang zu erklären...um es mal überspitzt darzustellen: "erläutern sie, warum das quadrat vier ecken hat - 30 minuten"

..."weil es kein dreieck und kein kreis ist, vier seiten hat und die alle im 90° winkel zusammentreffen"

was soll man denn dann noch groß schreiben?

-> ich bin jacks falsche einschätzung

ich hatte mehr auf sowas gehofft wie ich demletzt hier veröffentlicht hatte...aber was solls...



Keine Kommentare: