Montag, 9. März 2009

ich bin jacks maßlose enttäuschung

dieser montag fing an wie jeder andere montag: aufstehn, duschen, feststellen dass ich noch zwei minuten zeit hab, total gestresst zur haltestelle rennen, gruppenkuscheln in der straßenbahn und dann arbeiten...
aber schon da hätte ich wissen müssen, dass der tag ein schlechtes ende nimmt...meine produktivität wurd heut durch den endlos lahmen firmenlaptop ausgebremst...
endloses rattern der festplatte und ein wechseln der anwendung kam einer diashow gleich...
es war wie früher zu amiga zeiten: eine diskette einlegen und während der ladezeit en kaffee trinken...nur dass ich in excel eine zelle auswählen konnte, die zahl eingetippt habe und nach etwa 3 minuten erschien die dann auch ma auf dem bildschirm...so macht arbeiten spaß

dann pünktlich zu feierabend strömender re...äh...schneefall...JA...schnee...der april hat sich schonmal standesgemäß angekündigt, denn trotz schneefall schien die sonne...

einzig positiver sachverhalt heute: laufen mit laufschuhen ist geil :-) gar kein vergleich zum laufen in normalen schuhen :-) ein herrliches gefühl und der regen hat auch rechtzeitig aufgehört...

-> ich bin jacks steigende vorfreude

und dann endlich das, wofür sich die ganze schufterei des tages gelohnt hat: es ist 20:15 und eine neue folge simpsons läuft :-)
eine grandiose "24" parodie :-) köstlich...genau wie die pizza dazu :-D

doch was müssen meine reizüberfluteten augen während der programmvorschau sehen???
"fringe, die grenzfälle des FBI - ab montag 20:15"

erster gedanke: AAAAAAAAAAAAAHHHH
zweiter gedanke: AAAAAAAAAAAAHHHH

-> ich bin jacks blankes entsetzen

DANKE pro7...ab nächster woche ist der montag wieder ein stinknormaler, langweiliger tag auf den niemand lust hat...und die woche nimmt kein ende

das wäre eine antwort auf die bekannte frage "tell me why I don´t like mondays"...

ich rufe hiermit zum boykott auf!!!

(achtung: kann spuren von nüssen und ironie enthalten)

-> ich bin jacks geheimer spezialauftrag

so, ich werde jetzt den jadeaffen suchen...hoffentlich finde ich ihn vor sonnenaufgang

Keine Kommentare: