Sonntag, 1. März 2009

ich bin jacks phoenix aus der asche

nachdem die erste trauer überwunden war, nahm ich das versagen der technik schon ein wenig persönlich, genauso wie die tatsache, dass ich trotz mehrerer versuche den grund des technikversagens nicht finden konnte...

also was macht der technik-affine mann von welt? genau: er improvisiert...

ich hab mal schnell die restekiste zu rate gezogen und, so ähnlich wie der coyote bei bugs bunny, aus diversen einzelteilen ein -im gegensatz zu den kreationen vom coyoten- funktionierendes ganzes gezaubert... :-)
im sinne einer nachhaltigen nutzung der einzelnen komponenten konnten bis auf mainboard, prozessor und grafikkarte alle bauteile meines alten rechners wiederverwendet werden...

-> ich bin jacks atemberaubender ritt auf der green -IT welle

nun habe ich wieder einen stationären rechner für den fall dass mein immerhin 5 jahre altes notebook das zeitliche segnet...und bin wieder mit mir selbst im reinen...mein kreativer schaffensdrang ist für die nächsten wochen befriedigt

-> ich bin jacks sonntägliche langeweile

ich verziehe mich derweil ma auf die couch und fröhne der allgemeinen volksverdummung aus dem kasten mit den bewegten bildern...

Keine Kommentare: