Mittwoch, 4. März 2009

ich bin jacks unbändiger spieltrieb

und genau deshalb hab ich gestern mal ein wenig an den einstellungen und dem aussehn gebastelt...
und weder kosten noch mühen gescheut und das "this day in history" gadget auf die seite gebracht... und wie der werte leser nun weiß, wurde genau heut vor langer zeit barbarossa zum kaiser des heiligen römischen reiches deutscher nation gekrönt...

ok...die gute alte zeit...oder wie war das? ;-)

es gibt jetzt auch eine linksammlung mit sachen zum lachen und nachdenken...

anregungen und kritik werden gern in form von kommentaren zur kenntnis genommen...ob ich was davon umsetze, werd ich mir in einzelfällen überlege ;-)

im laufe des abends werd ich mich auch wieder mit einigen anderen gadgets auseinandersetzen...ma schaun welche spielerei es schafft, mich in ihren bann zu ziehen...um schließlich hier zu erscheinen

so und da ich heute den lieben langen tag mit zusammenfassen von skripten verbracht habe, was meinem genesungsprozess zu gute kam, steigt in mir das bedürfnis, mal wieder was anderes zu machen...

-> ich bin jacks knurrender magen

wie immer um kurz nach 5 widme ich mich gleich der zubereitung meines abendessens...heut gehts ab nach asien :-)

Keine Kommentare: