Montag, 2. März 2009

ich bin jacks déjà écouté

(für alle weniger frankophilen menschen: eine anspielung auf ein déjà-vu...nur eben mit den ohren)

ein weiterer arbeitsreicher tag in der spannenden welt des bahnbetriebs hat sein ende gefunden...und wie in so vielen deutschen büros dudelt auch in meinem ein radio munter vor sich hin und erfreut die anwesenden ohren mit musik, information und werbung...oder nervigen gewinnspielen...

die heutige senderwahl fiel auf RPR1...bis auf evtl zu viel werbung eigentlich kein schlechter sender...nur heute ist mir während den fast 8 std dauerbeschallung aufgefallen, dass die playlist relativ bescheiden aussieht: die hitliste der am meisten gespielten titel sieht wie folgt aus:

5x james morrisson & nelly furtado - broken strings
5x kate perry - hot´n´cold
4x pink - sober
4x snow patrol - crack the shutters
3x razorlight - wire to wire
3x the last goodbye - pictures of you
3x kate perry - i kissed a girl
2x the killers - human

sowie einige klassiker wie "smells like teen spirit" oder "cats in the cradle" ...

naja...immerhin kann ich jetzt die texte der ersten beiden lieder so gut wie auswendig...das sollte mir minimale vorteile bei der nächsten ultrastar session bringen, wo ich mich dann mehr auf den gesang konzentrieren kann ;-)

-> ich bin jacks grippaler Infekt und aktuell gehe ich jack tierisch auf den sack...

ja es hat mich auch erwischt...nase zu, stimme rauh, gelegentliches husten...
zum glück bietet die moderne pharmaindustrie genügend mittelchen und wege um dagegen vorzugehn... jetzt müssen eben diese mittel nur noch anfangen zu wirken

-> ich bin jacks quälende ungeduld

Keine Kommentare: