Freitag, 13. März 2009

ich bin jacks böser wolf

aktuell läuft auf pro7 grade wieder der uralte beitrag, bei dem ein lehrer der das erfurter schulmassaker überlebt hat, mit extremzockern über die spiele redet... *gähn*

ich spare mir weitere ausführungen zu dem thema...das würde zu weit führen...und wieder in viel lesestoff ausarten...

anderes thema: seit einiger zeit läuft die neue burger king werbung mit rotkäppchen und dem bösen ghettowolf...wer es nicht kennen sollte, hier der link dazu:

klick mich tief und fest

mir ist da ein gravierender fehler aufgefallen...

na...wer kommt drauf?

hm...hatte rotkäppchen wirklich rasseltitten?
- da märchen früher für erwachsene geschrieben wurden...durchaus im bereich des möglichen

hm...wölfe tragen keine basketballshirts?
- kommt ma endlich im neuen jahrtausend an, ghettowölfe sind nunmal tight!

hm...der wolf macht so als ob er isst, aber der burger wird nicht kleiner?
- na...der würde den müll nicht mal für geld fressen...sollte man sich ma gedanken drüber machen...

ok kommt keiner drauf? ok hier die lösung:

es ist mehr oder weniger unmöglich, hinter einer durchschnittlichen großstädtischen burger king theke eine bedienung zu finden, die "peter" heißt...

hallo? war doch sonnenklar...

-> ich bin jacks beißende ironie

Keine Kommentare: