Montag, 23. März 2009

ich bin jacks neuester trend

da ich heute ma das bruttosozialprodukt ein wenig angekurbeln musste und entsprechend weniger gelernt hab, folgt nun wieder ein beitrag aus der allseits beliebten kategorie "alltäglicher wahnsinn"...

hab heute auch ein wenig länger auf dem bahnhof der selbsternannten "schönen stadt im zentrum rheinhessens" verbracht...macht nix, denn wie bereits erwähnt sind bahnhöfe die schmelztiegel der kulturen ;-) hier treffen sie alle aufeinander...
heute aber komischerweise nur rentner und gangster...und mittendrin meine wenigkeit auf einer bank mit viel aussicht...

folgendes ist mir dabei aufgefallen:

1. tragen alle gangster aus der ecke jogginghosen...keiner mehr baggypants...wie die zeiten sich ändern, aus hartem jeansstoff wurde weiche baumwolle mit 15% polyester

2. hat sich dort ein schönes "rekrutierungsverfahren" etabliert...man sieht gruppen aus ca drei bis fünf coolen jungs, dem zarten flaum über der oberlippe und den pickeln nach etwa so 15 - 17 und um diese gruppen scheren sich auch immer ein bis zwei deren alter in etwa bei 12 liegen könnte...
das sind dann die jungs, die sich im glanze der tighten jungs sonnen dürfen, ein wenig die nähe genießen und die selbe luft atmen...sich innerhalb der glänzenden aura der oberchecker bewegen...um später irgendwann nach genug arschkriechen selber mal in diese riege aufsteigen zu dürfen...

-> ich bin jacks unvermeidliches grinsen

3. es gibt einen neuen trend...mir zumindest war er neu...
nachdem sich die ganzen gangster heim zu mama zum essen sind, kam eine einzelne junge dame des weges...bei näherer betrachtung ihres weißen engen jäckchens mit playboy bunny und dem ebenfalls weißen und sehr konturenfreundlichen "arsch-frisst-hose" beinkleid könnte man sie guten gewissens als anhängerin der "bitch" bewegung bezeichnen...
sehr schön für mein ego auch der abfällige blick auf meine chucks ;-) aber was solls...
total ladylike (bauch rein, brust raus) stolzierte besagte junge dame nun an mir vorbei und dabei fiel mir auf, dass man -wenn man ebenfalls angesagt sein will- nun das gute alte kopftuch net mehr oben trägt, sondern am fußknöchel...

uh... verdammt tight!

später sah ich dann noch 2 weitere anhängerinnen dieses stilmittelspielchens...

falls es ein neuer weltweiter trend werden sollte: ich war bei der geburt dabei :-)



Keine Kommentare: