Freitag, 6. März 2009

ich bin jacks putzstatistik

wie jeden freitag stand auch heute wieder die übliche hausarbeit bestehend aus spülen un je nach bedarf mal saugen auf dem programm...das erinnerte mich doch prompt an eine statistik, die am dienstag den ganzen tag im radio breitgetreten wurde:

"jeder fünfte singlemann putzt sein bad selten oder nie"

klick mich

gut...ich bin nicht der fünfte...sondern putze mein bad schon das ein oder andere mal...aber alle 14 tage mal staub saugen kommt in etwa hin ;-)

wie auch immer...mein bad ist jetzt wieder -relativ- sauber ;-)

jetzt werd ich mich noch ein wenig mit unikram beschäftigen und schaun was der abend noch so bringt ;-)

-> ich bin jacks vorbildlicher fleiß ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

alle 14 Tage staubsaugen oO
Also meine statistik sieht da ein wenig..ähhh...andersder aus *g
Glaub da sieht die Statistik eher so aus das ich in 2 Jahren bisher 4mal gestaubsaugt hab ^^